srd

 

 

 

 

 

der stille weg      

spirituelle fähigkeiten entdecken
das innere kennen lernen
antworten finden
die seele heilen
leiden lindern
wege erkennen
kraft spüren
 
>
seminare

 

im schamanismus sucht ein mensch einen veränderten bewusstseinszustand auf um eine reise in eine andere, nicht alltägliche wirklichkeit zu tun. dies geschieht immer mit einer absicht. die schamanische reise verhilft zu hinweisen und antworten auf fragen und anliegen. wir erkennen wo es notwendig ist, im leben etwas zu verändern und wie wir anderen, uns selbst und mutter erde helfen können.

jeder mensch hat spirituelle fähigkeiten. oft aber sind diese verborgen oder im inneren vergraben. die hektik unserer zeit, gesellschaftliche normen und zwänge, der allzeit präsente lärm und vieles mehr verhindern, dass wir diese fähigkeiten nutzen können. durch das erlernen von einfachen schamanischen techniken und das erlangen des schamanischen bewusstseinszustands wird es möglich, die eigenen spirituellen fähigkeiten zu entdecken und kraft und lebensfreude zu finden.

durch langjährige schamanische ausbildung und die heilarbeit für menschen sowie mutter erde ist in mir <der stille weg> entstanden, den ich in dieser seminarreihe weitergeben möchte
     

marianna
stähli-bättig, dipl. naturheilpraktikerin, schamanin, certified shamanic counselor csc
     

 

 

 

4er