srd

 

 

 

 

 

 

<
seminare

seminar über auffahrt vom 30. mai – 2. juni 2019

seelenfeuer - feuerseele

            

  • rituale – nahrung für meine seele

  • die natur als spiegel meines inneren

  • eintauchen in die mystik unserer keltischen ahnen

  • der keltische baumkreis als kraftquelle

 

inhalt:

in diesem seminar erleben wir, wie wir durch rituale unsere seele nähren und unser inneres feuer stärken können. wir werden viel zeit auch im freien verbringen, sich einlassen auf all das, was wir dort finden. die natur spiegelt uns in jedem moment, was in unserem sein gerade wichtig ist. nun liegt es an uns, diesen spiegel «lesen» zu lernen.

wir tauchen ein in die mystik unserer ahnen. auch hier in unseren bergen und tälern wurzeln schamanische rituale und ein grosses wissen um die darin ruhenden kräfte.

im keltischen baumkreis entdecken wir neues in uns selbst, erleben die botschaften der bäume – tiefverwurzelt im rhythmus der jahreszeiten, immerzu wachsend und in bewegung.

 

voraussetzungen:

du kannst schamanisch reisen und hast einen bezug zu deinen krafttieren und spirits – falls du das schamanische reisen noch nicht kennst, hast du die möglichkeit, dies im voraus bei mir in zwei sitzungen schamanischer beratung zu erlernen

 

kursort:

berghotel sterna, feldis

 

kurskosten:

die seminarkosten betragen 450.00 sFr. –

wenn du finanziell belastet bist, nimm mit mir kontakt auf! ich bin offen für viele lösungen, wie dein seminarbeitrag gestaltet werden kann

die hotelkosten betragen je nach zimmerkategorie 465.00 sFr. – 750.00 sFr. pro person – in diesem preis ist die vollpension, seminarinfrastruktur sowie pausenverpflegungen und kaffee / tee à discretion über alle tage enthalten

 

anmeldung: 

mit beiliegendem anmeldeblatt oder per e-mail auf schamajim@gmx ch mit angabe des zimmerwunsches, die zimmerwünsche berücksichtige ich nach eingang der anmeldungen

ich führe das seminar ab 6 teilnehmenden durch – ich behalte mir vor das seminar abzusagen, wenn bis am 24. Februar 2019 diese teilnehmerzahl nicht erreicht ist (zu diesem zeitpunkt fallen für das hotel annullationskosten an)

 

abmeldung:

es entstehen folgende annullationskosten:

hotel: 90 – 60 tage vor beginn 50%, ab 60 tagen vor beginn 100% des gebuchten zimmerpreises

seminar: 4 – 2 wochen vorher 50%, 2 – 1 woche vorher 75% und ab 1 woche vor beginn 100% des seminarpreises

 

 

gerne beantworte ich deine fragen und anliegen, am besten per telefon unter 055 616 55 44

 von herzen wünsche ich dir wunderbare tage und grüsse dich 

marianna

 

 
   

 

 

 

4er